Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Oelde e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Werde ein Teil von uns!!

 

Wir, die DLRG Oelde sind mehr als nur Schwimmen. Unsere ehrenamtlichen Mitglieder sind in den verschiedensten Bereichen aktiv: Sanitätsdienste, Tauchen, Bootsdienst, Ausbildung, Wachdienst uvm.

Die DLRG ist die weltgrößte freiwillige Wasserrettungsdienstorganisation. Es gibt unzählige Aufgaben und für alle brauchen wir DICH

Egal wie viel Zeit du hast, was du machst, wo du herkommst und wie du aussiehst, bei uns wirst du gebraucht und kannst das machen, woran du Spaß hast.

Wir bieten dir eine einzigartige Kombination aus Spaß, einem tollen Team und einer sinnvollen Tätigkeit.

Alle Qualifikationen die du brauchst, kannst du gemeinsam mit uns erwerben. Du brauchst kein Vorwissen und kannst für dich selbst entscheiden, wie viel du machen möchtest...

 

Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben, dann komm doch einfach mal beim Training vorbei oder wende dich an TL@oelde.dlrg.de

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.