Lehrgangsanfrage

Regelmäßig erreichen uns Anfragen, ob/wann wir bestimmte Lehrgänge durchführen. Mit diesem Formular habt ihr die Möglichkeit, euch unverbindlich einen Lehrgang zu "wünschen". Wir sammeln dann diese Anfragen und melden uns bei euch, wenn der gewünschte Lehrgang durchgeführt wird. Dies hat den Vorteil, dass Lehrgänge nur noch in Ausnahmefällen aufgrund zu geringer Teilnehmerzahlen ausfallen müssen. Außerdem können wir bei großem Interesse Lehrgänge mehrfach anbieten.

Welche Lehrgänge bieten wir an?

Bei uns in der DLRG Oelde habt ihr die Möglichkeit, das Deutsche Rettungsschwimmabzeichen (DRSA) in Bronze, Silber (der sog. "Rettungsschwimmer") und Gold zu absolvieren. Außerdem bieten wir den Juniorretter und das Deutsche Schnorcheltauchabzeichen (DSTA) an. Was genau der jeweilige Lehrgang beinhaltet findet ihr hier.

Datenschutzhinweis

Mit dem Absenden des Formulars stimmt Ihr der notwendigen Verarbeitung eurer Daten zu. Eine weitere, nicht erforderliche Verarbeitung und eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Nach dem Beantworten der Anfrage werden die Daten gelöscht. Mehr Informationen findet ihr hier in unserer Datenschutzerklärung.