News!!!

Am 10.12.2017 findet wieder der alljährliche Niko-Cup im heimischen Oelder Hallenbad statt.

Anmelden Könnt ihr euch hier oder beim Training bis zum 27.11.2017

Das letzte Training vor Weihnachten findet am 22.12.2017 statt,

zwischen den Feiertagen fällt das Training aus.

Euer Trainerteam

DLRG TV

Hier findet ihr interessante Videos der DLRG

Button von DLRG.TV

Stand der Warteliste im November 2017

Liebe Eltern,

in den vergangenen Wochen haben wir unsere Warteliste abtelefoniert und freuen uns bis Mitte Dezember auf ca. 20 neue Kinder.

Auf der Warteliste verbleiben ca. 15 Kinder. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir die Abarbeitung der Warteliste unseren Kapazitäten anpassen müssen.

Sollten sie Ihr Kind bei uns auf die Warteliste schreiben wollen, Können sie das hier tun.

Am 10.12. findet wieder unser alljährlicher Nicocup statt.

Dieser Wettkampf ist speziell für unsere Kleinsten ausgelegt, um auch einmal Wettkampfluft zu schnuppern!Er bietet die Möglichkeit sich im eigenen Bad mit gleichaltrigen des gesamten DLRG Bezirks Kreis Warendorf in den verschiedenen Disziplinen des Rettungssports zu messen. Die Disziplinen werden wir in den nächsten Wochen trainieren. Anmelden könnt ihr euch beim Training oder hier.

Vereinskommunikation

Hallo Mitglieder!

Damit ihr immer auf dem laufendem beim Vereinsleben bleibt, könnt ihr euch dauerhaft kostenlos für unseren HIORG Server registrieren.

Dieses spezielle Deutsche Portal für Hilfsorganisationen bietet uns die Möglichkeit einfach Infos zu verteilen, wenn z.b. Training mal ausfällt oder Aktionen anliegen. Ganz einfach und bequem via Mail.

weitere Infos dazu hier.

Kein Raum für Missbrauch!

...darum nehmen unsere Trainer und Betreuer regelmäßig an Workshops und Informationsveranstaltungen Teil.

Zur Kampangne des Bundes geht es hier.