Fahrzeuge

Obwohl wir kein eigenes Gewässer in Oelde haben und unsere Einsatzkräfte im Katastrophenschutz und der öffentlichen Gefahrenabwehr bei benachbarten Ortsgruppen mitfahren, besitzen wir ein Fahrzeuge und ein Boot. Mit unseren Boot sind wir sowohl bei der Ausbildung neuer Bootsführer als auch beim Wasserrettungsdienst am z.B. Diemelsee aktiv. Desweitern ist das Boot auch bei Veranstaltungsabsicherungen im Einsatz.

Wenn Ihr Fragen zu unserem Material habt, könnt ihr euch an unsere technische Leitung wenden.