Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Oelde e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Warteliste

Liebe Interessenten!

wir sind sehr begeistert davon, das wir einen so hohen Zulauf haben. Nur leider führt dies auch dazu, dass wir Wartelisten führen müssen.

Aus diesem Grund können Sie hier ganz unkompliziert Ihr Kind in unsere Warteliste eintragen. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn sie nicht direkt eine Reaktion von uns bekommen. Ihr Eintrag in die Warteliste wird automatisch registriert. Eine Rückmeldung bekommen Sie von uns, sobald ein freier Platz für Ihr Kind vorhanden ist. Vorher melden wir uns nicht nochmal.

Bitte beachten Sie, dass die Mindestvoraussetzung für die Teilnahme am Schwimmtraining das Seepferdchen ist.

Dies ist noch keine Anmeldung (im Sinne einer Mitgliedschaft) bei der DLRG Ortsgruppe Oelde. Eine Antrag für eine Mitgliedschaft bei der DLRG Ortsgruppe Oelde muss erst erfolgen, wenn Ihr Kind an unserem Training teilnimmt.

Hier reservieren Sie nur einen Platz für Ihr Kind auf der Warteliste.

Warteliste Training

Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion