Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Oelde e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ford Transit

 

Im Herbst 2019 konnten wir uns nach fast einem Jahr Planung einen großen Traum erfüllen: Ein eigenes Fahrzeug für die DLRG Oelde. Bei dem Fahrzeug, was bei uns in der Ortsgruppe für verschiedenste Aufgaben, wie z.B. Materialtransport, Fahrten zu Lehrgängen oder Veranstaltungen, Ziehen unserer Rettungsboote, Jugendarbeit u.v.m., zum Einsatz kommt, handelt es sich um einen Ford Transit Custom. Weitere Details zum Fahrzeug findet ihr in der Tabelle unten. Die Anschaffung des Fahrzeugs war nur durch die Unterstützung der Firma Drive Marketing aus der Nähe von München und die zahlreichen Sponsoren, die Werbeflächen auf dem Bulli erworben haben, möglich. So müssen wir als kleine Ortsgruppe lediglich für die laufenden Kosten aufkommen. Aus diesem Grund bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Sponsoren, die dieses Fahrzeug ermöglicht haben. Eine Übersicht aller Sponsoren findet ihr hier.

Marke:Ford
Modell:Transit Custom
Sitzplätze:9
Anschaffung:Oktober 2019
Kraftstoffart:Diesel
Nennleistung:107 PS
Höchstgeschwindigkeit:150 km/h
Anhängelast:2200 kg
Länge:972 mm
Breite ohne Spiegel:2032 mm
Höhe:1967 mm

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.