Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Oelde e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemein, Intern

Die Top Ten des Ehrenamts

Veröffentlicht: 06.03.2024
Autor: Theresa Schulz

Stefan Großecoßmann wurde für sein besonderes ehrenamtliches Engagement geehrt

Die Geehrten

Am 04. März 2024 versammelten sich Politiker, Vertreter des Kreissportbundes und Ehrenamtliche im Sparkassenforum in Warendorf. Es wurde das Engagement und die Hingabe der Ehrenamtlichen im Kreis Warendorf unter dem Namen "Top Ten des Ehrenamts" gewürdigt.

Die Präsentation

Die Initiative "Top Ten des Ehrenamts" ist eine Hommage an diejenigen, die im Stillen wirken, eine Kulisse für die Momente des Sports schaffen und den Motor der Gemeinschaft am Laufen halten. Ohne ihre Opferbereitschaft und ihren Einsatz wären viele der Sportvereine und Gemeinschaftsorganisationen im Kreis Warendorf nicht in der Lage, das qualitativ hochwertige Erlebnis zu bieten, das sie heute bieten.

Der Start

Stefan Großecoßmann erhielt die Ehrung für seinen außergewöhnlichen Einsatz in der DLRG Ortsgruppe Oelde. Stefans Beitrag spiegelt das unermüdliche Engagement wider, dass viele ehrenamtlich tätige im Kreis Warendorf aufbringen. Als Mitglied der DLRG Ortsgruppe Oelde hat er nicht nur sein Fachwissen und seine Fähigkeiten eingebracht, sondern auch Zeit, Energie und Leidenschaft investiert, um die Sicherheit, das Wohlergehen anderer und den Erfolg der Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung des Vereins zu gewährleisten.

Die Geschichte von Stefan soll uns daran erinnern, dass das Ehrenamt nicht nur eine Verpflichtung ist, sondern auch eine Quelle der Freude, der Freundschaft und sportlichen Erfolges sein kann. Möge sein Beispiel als Inspiration dienen und weitere Ehrenamtliche dazu ermutigen, ihre Talente und Zeit zum Wohl anderer einzusetzen.

Marketing